10 Jahre Arztpraxis in Töplitz

Der Landarzt von Töplitz, Dr. Holger Kamp, feierte jüngst das zehnjährige Bestehen seiner Praxis im Ortsteil von Werder (Havel). Frank Ringel und Katrin Zosky gratulierten. Foto: Detlev Huber

Werder (Havel), OT Töplitz, 9. April 2018 – Der Töplitzer Arzt Dr. Holger Kamp konnte gemeinsam mit seinem Team am 1. April 2018 das 10-jährige Jubiläum der Töplitzer Arztpraxis begehen. Neben zahlreichen Gratulanten übermittelte auch der Töplitzer Ortsbeirat, vertreten durch Ortsvorsteher Frank Ringel, Katrin Zosky und Detlev Huber, die besten Grüße.

Als neuer Landarzt von Töplitz wurde am 1. April 2008 Dr. Holger Kamp vom Töplitzer Ortsbeirat, zahlreichen Bürgern und Patienten in seiner Praxis begrüßt. Viele große und kleine Leute kamen mit Freude und guten Wünschen für die Zukunft. Nach damals 14 Jahren konnte somit die Familientradition der Arztfamilie Kamp fortgesetzt werden.

Der Töplitzer Ortsbeirat wünscht Dr. Kamp und seinem Team für die Zukunft alles Gute, viel Freude und persönliches Wohlergehen. Den guten Wünschen schließt sich wirsindwerder gern an. (wsw)