Bilder, Bilder, Bilder – Festwochenende 700 Jahre Werder

Werder (Havel), 17. Juli 2017 – Ihr habe alle schon Hunderte Bilder auf allen möglichen Kanälen angeschaut. Aber auch unser Fotograf Tom Klement von werderfoto.de und der freie Fotograf Frank Mothes waren unterwegs und haben wunderschöne Bilder von Euch gemacht. Ihr seid alle Werder – es war ein großartiges Wochenende. Wir waren beeindruckt, wie Ihr mit uns an der Regattastrecke vor den Konzerten gesungen habt! Danke dafür! Hier ist nochmal der Hinweis zum Download unseres neuen Ohrwurms: http://wirsindwerder.de/shop/. Der Erlös geht ausschließlich an den Chor der Carl-von-Ossietzky-Schule für den Kauf neuer Musikinstrumente.

Besonders der Festumzug am Sonntag war so schön – leider aber auch so schnell vorbei. Die viele Mühe, die vielen Stunden, die alle Beteiligten da hinein gesteckt haben, sind es wert, in Bildern gezeigt zu werden. Dabei kann man nochmal die ganzen Details bewundern.

Lest außerdem den Dank der Programmchefin des KCW an die Mannschaft des Karnevalvereins, Severine Richter, den sie uns geschickt hat – den wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Dank der Programmchefin des KCW

Vielen Dank an alle Aktiven, die super mitgemacht haben. Unser Wagenbauchef Wolfgang Dossmann hatte alles im Griff und eine super Planung. Ein ganz großes Danke an alle Beteiligten. Vor allem an den Salon Sabine Bernhardt. Nicht nur ich hatte eine tolle Frisur. Soviel Herzlichkeit und Zusammenhalt ist selten. Jenny, Gabi und Cathleen haben sich vorher im Internet belesen und unsere Haare in 1900 verbannt. Danke dafür. Aber auch ohne Technik, Vorstand und Mitglieder wäre das nicht möglich gewesen. Ich bin mehr als stolz, die Programmchefin und Teamleiterin der Weiberfastnacht in diesem wunderbaren Verein zu sein. Hier kann man sich auf jeden Einzelnen verlassen.