Der Splitt wird heute abgefegt

Die Sperrung wurde Anfang der Woche aufgehoben - die Stadt dankt den Anwohnern für das Verständnis während der Bauarbeiten. Foto: wsw

Werder (Havel), 6. September 2017 – Die Bauarbeiten in der Kemnitzer Straße sind am vergangenen Freitag planmäßig abgeschlossen worden, die Straße konnte somit wieder freigegeben werden. Wie die Stadtverwaltung mitteilte, wird am heutigen Mittwoch der Splitt abgekehrt, mit großen Verkehrsbeeinträchtigungen sei aber nicht mehr zu rechnen. Die Stadtverwaltung bedankt sich bei den Anwohnern für ihr Verständnis während der Baumaßnahme, die mit erheblichen Einschränkungen verbunden war. Auch die Verkehrsteilnehmer haben sich überwiegend sehr umsichtig verhalten und die Umleitungen beachtet. Die Straße hatte in der letzten Ferienwoche eine neue Schwarzdecke bekommen und war im Abschnitt Eisenbahnstraße bis Elsebruchweg voll gesperrt. (red)