Die Stadtverwaltung im WerderVital – Lets move for a better world

Sportlich, sportlich – rund 20 Mitarbeiter der Stadtverwaltung  spenden ihre rund 10.000 „Moves“ im Rahmen der „Lets move for a better World“ Kampagne des WerderVital Unter den Linden.

Erst einmal im Cardiobereich warm gemacht, geht es später an die Kraftgeräte, natürlich unter fachkundiger Anleitung von Catharina Koch und ihren lieben Kolleginnen. „Wir freuen uns, dass die Stadt mit so vielen Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Fachbereichen dabei ist und einen großen Teil zum Erreichen des Kampagnenziels beiträgt“,freut sich Frau Koch.  Die Kampagne läuft noch bis zum 31. März – Werderaner Unternehmen und Vereine sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein um für den Zuckerbaum e.V. sportlich aktiv zu werden und etwas Gutes zu tun. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach  unter 03327 / 52 09 464.

Und wer heute Abend noch spontan Lust hat das trübe Wetter durch knallig gelbe Farben zu vertreiben, kann noch Tickets für die YellowNightParty an der Abendkasse im WerderVital erwerben. Das WerderVital freut sich auf Euch und bedankt sich schon jetzt bei den Unterstützer Katrin Schneider EDEKA- Unser Mark und der Kirschkönigin Anika Wolf!

Mehr Artikel zum Thema

Lets move for a better World

In dieser Woche startet ein wirklich tolle Aktion, bei der sich jeder beteiligen kann und dabei nicht nur etwas für einen wohltätigen Zweck tut sondern auch etwas für die eigene Fitness. Die weltweite Technogym® Kampagne...

WerderVital

WerderVital Adresse: Unter den Linden 18, 14542 Werder (Havel) Kontakt: Telefon: 03327 / 52 090 464 Web: www.werdervital.de E-Mail: info@werdervital.de Öffnungszeiten: Montags - Donnerstags 8.00 - 22.00 Uhr Freitags 8.00 – 21.00 Uhr Oktober - Mai: Samstags, Sonntags...