Karnevalsverein spendet knapp 3000 Moves!

Werder (Havel), 27. März 2017 – So ein schöner Frühlingstag – da konnte man draußen in der Sonne schon richtig schwitzen. Und richtig bewegt und natürlich auch geschwitzt haben die Mädels vom Werderaner Karnevals Club heute im WerderVital. Knapp 3000 Moves spendeten die KCW-Mitglieder für den guten Zweck – den Zuckerbaum e.V.

Und noch bis zum 31. März 2017 können sich Werderaner Firmen, Behörden oder Vereine im WerderVital melden, um mitzumachen.

So gehts: Die weltweite Technogym® Kampagne für mehr Aktivität im Leben und gegen Übergewicht „Lets MOVE for a better world“ wird in diesem Jahr erstmalig auch im WerderVital umgesetzt. Je mehr Menschen sich in der Zeit vom 13. bis zum 31. März 2017 im WerderVital bewegen, desto mehr profitiert der regionale engagierte gemeinnützige Verein Zuckerbaum e.V.
Ziel sind eine effektive Förderung eines gesunden Lebensstils, die Schaffung von Bewusstsein über das Problem des Übergewichts, die Steigerung der Aktivität und der Einsatz für eine gesündere, BESSERE Welt.
Wer noch mitmachen möchte, meldet sich im WerderVital: 03327 / 52 09 464.