Kuchen für den Blütenlauf

Werder (Havel), 8. Mai 2017 – Der Hort „Sunshine Kids“ hat wie in jedem Jahr mit einem Kuchenstand beim traditionellen Baumblütenlauf für das leibliche Wohl der Läufer und Zuschauer gesorgt. Wir bedanken uns hiermit bei den Initiatoren der Stadt Werder, dass wir seit Jahren diesen Stand betreuen und unsere Einrichtung präsentieren dürfen. Gleichzeitig sagen wir herzlichen Dank allen helfenden Eltern und dem Werder Vital – Team, die uns mit Gebäck, Tee und Kaffee ganz fleißig unterstützt haben. Es wäre ohne Ihre Hilfe so nicht möglich gewesen! Auch wir als Team hatten viel Freude beim Verkauf der „Leckereien“ und somit konnten wir eine beträchtliche Summe auf unser Fördervereinkonto überweisen. Es war rundum ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ihr „Sunshine Kids“ – Team aus Glindow