Piraten Potsdam-Mittelmark bestätigen ihren Vorstand

Bad Belzig / Werder (Havel), 29. November 2016 – Auf ihrer turnusmäßigen Hauptversammlung wählten die Piraten Potsdam-Mittelmark am 27. November 2016 in Bad Belzig ihren neuen Kreisvorstand. Sämtliche Vorstandsmitglieder des „alten“ Kreisvorstandes wurden in ihren Ämtern bestätigt. Alte und gleichzeitig neue Kreisvorsitzende ist die Teltower Stadtverordnete Jeannette Paech. Stellvertretender Kreisvorsitzender ist Mathias Täge aus Wiesenburg. Zum Schatzmeister wurde Raoul Schramm, der auch Mitglied in der Gemeindevertretung Kleinmachnow ist, gewählt.
Das Team wird durch Gerhard Luhmer (Treuenbrietzen) und Andreas Schramm (Kleinmachnow) als Beisitzer vervollständigt. 
Jeannette Paech zeigte sich nach ihrer Wiederwahl zur Kreisvorsitzenden sichtlich erfreut: „Alle Stimmergebnisse waren einstimmig. Dies zeigt das Vertrauen der Mitglieder in die Arbeit des jetzt wiedergewählten Kreisvorstandes. Wir werden uns nunmehr im Kreis mit der Vorbereitung des Wahlkampfes zur Bundestagswahl im kommenden Jahr befassen, um dort erfolgreich abzuschneiden.(red)

 


Im Internet: https://pm.piratenbrandenburg.de