Tannenbaum-Torte zum 60. von Gerald Mai

Gerald Mai feiert heute seinen 60. Geburtstag. Mit ihm freut sich seine Frau Karin Lorenz über die große grüne Tannenbaum-Torte, die er von den Angestellten seines Werderaner Tannenhofes bekam. Foto: wsw

Werder (Havel), 11. April 2018 – Die Klinke in die Hand geben sich heute die Gratulanten auf dem Werderaner Tannenhof. Der Inhaber Gerald Mai feiert heute seinen 60. Geburtstag. Als große Überraschung nahm er bewegt von seinen Mitarbeitern eine 60 Zentimeter hohe grüne Torte in Tannenbaum-Form entgegen. Der beliebte Chef feiert den runden Geburtstag mit seiner Frau Karin Lorenz, der Familie, Geschäftspartnern, Kunden, Freunden und allen Angestellten.

In diesem Jahre wird auf dem Tannenhof übrigens auch das Baumblütenfest gebührend gefeiert. Toni „Himbeer-Toni“ Geißhirt hat mit der Familie Lorenz/Mai vom 28. April bis 1. Mai und am 5. und 6. Mai – jeweils ab 10 Uhr unter dem Titel „Toni Blütenfest auf dem Tannenhof“ allerhand Unterhaltung, Überraschungen, Essen und Trinken und natürlich das volle Angebot seiner selbst gekelterten Obstweine im Angebot. Wer keinen Obstwein mag, bekommt auch ein Bier, versichert Toni. Für die Kleinen hat er eine Hüpfburg bestellt. (wsw)

Anzeige