Tolle Ferien im Hort „Sunshine Kids“

So schön können Ferien sein! Und "Schloss Glindowsouci" ist besonders gelungen!

Werder (Havel), 19. August 2016 – Die Kinder und Erzieher des Hortes „Sunshine Kids“ in Glindow hatten für diesen Sommer ein schönes Ferienthema: Das Leben auf Schlössern und Burgen“.
„Dieses Ferienthema nahmen wir zum Anlass, gemeinsam ein Projekt mit dem Apfelhotel ‘Granny Smith‘ in Glindow ins Leben zu rufen“, berichten die „Sunshine Kids“.
Die Ausflüge führten nach Sanssouci, zum Stadtschloss (Landtag), Kloster Lehnin und Schloss Petzow.

„Hier holten wir uns Anregungen zum Bau von eigenen Schlössern und Burgen“. Die fünf entstandenen Bauwerke sind seit heute im Apfelhotel ausgestellt und können ab Anfang September von allen besichtigt werden. Als Dankeschön gab es für alle eine leckere Eiskreation. Höhepunkt des Projektes wird der Schlossball zum Abschluss der Ferien sein.

[/vc_column][/vc_row]