Wir gratulieren den Gewinnern – Frühling in Werder

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Gewinnern, die gestern (10. April 2016) um 17 Uhr auf dem Frühlingsspaziergang von rund 1400 Gästen gewählt wurden.

Gewinner_Frühlingsspaziergang11. Platz
Kita Märchenwald aus Phöben. Die Kinder können sich auf einen Tag auf dem Spargel- & Erlebnishof in Klaistow freuen. Der Bustransfer, der von den Bliesendorfer Landfrauen gesponsert wurde, ist inklusive. Oben drauf gab es noch einen Check vom Pro Werder (Havel) e.V. über 100 € zur freien Verwendung.

Gewinner_Frühlingsspaziergang22. Platz

Kita HannaLegoranTo aus den Havelauen. Für die Kinder geht es in den Sanddorngarten  von Christine Berger für eine Führung durch die gläsenre Manufaktur mit anschließender Gummibärchenverkostung

Gewinner_Frühlingsspaziergang33. Platz

Die Kita Regenbogen aus Glindow freut sich bestimmt über einen tollen Nachmittag voller Spiel und Spaß im „Meer for Kids“.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kindern, Erziehern und Eltern, die diesen tollen Wettbewerb möglich gemacht haben.