15 Jahre Edeka Schneider

Der Genießermarkt feiert Geburtstag

Werder (Havel), 27. Juli 2020 – Vor 15 Jahren öffneten sich die Türen zum Edeka Markt von Katrin Schneider in der Brandenburger Straße 151 in Werder (Havel) zum ersten Mal. Seitdem wurde das Geschäft immer wieder umgebaut und modernisiert und hat sich so zu einem beliebten Einkaufsparadies für Genießer aus der Region etabliert. Doch nicht nur das ausgewählte Sortiment mit zahlreichen regionalen Produkten begeistert die Kunden. Immer wieder veranstaltet die 57-jährige Inhaberin auch abwechslungsreiche Events, wie z.B. den beliebten Genießerabend, sowie Aktionen für den guten Zweck. Ob Hochbeet für einen Kindergarten, ein Ernährungsprogramm für Schüler oder die Unterstützung eines Fußballcamps – Katrin Schneider liegt besonders die Gesundheit der kleinen WerderanerInnen am Herzen und so ist sie auch immer sofort zur Stelle, wenn es um gesunde Ernährung und Bewegung geht. 

„Wenn ich auf die vergangenen 15 Jahre zurückblicke, erfüllt mich das mit großem Stolz. Ich habe ein tolles Team an meiner Seite, das tagtäglich sein bestes gibt, und wir dürfen jeden Tag so viele liebe Kunden begrüßen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Treue, die uns in der ganzen Zeit entgegengebracht wurde“, so die Inhaberin. 

Gemeinsam mit Katrin Schneider freuen wir uns auf die Zukunft! (wsw)