500 Euro vom Botschafter der Wärme an die Schule am Plessower See

Peter Mathaei übergab 500 Euro an die Schule am Plessower See

Werder (Havel), 15. Dezember 2021 – Gerade in der kalten Jahreszeit kommt ein wenig Wärme doch besonders gut gelegen. Und so konnte sich die Schule am Plessower See über eine Spende vom Botschafter der Wärme freuen. Peter Mathaei ließ es sich nicht nehmen und übergab die Spende in Höhe von 500 Euro persönlich an die Schülerinnen und Schüler sowie an die Lehrerin Frau Hehr, die zudem Mitglied im Förderverein der Schule ist.

Gerade vor dem Hintergrund der durch die Corona-Pandemie verbundenen Einschränkungen soll das Geld für eine kulturelle Veranstaltung für die Schülerinnen und Schüler verwendet werden. “Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende”, freuten sich die Schülerinnen und Schüler. (wsw)