Ab auf die Decke

Verena Steinberg von VS-Mode verlost zwei Strandmatten

Werder (Havel), 22. Juli 2020 – Die vergangenen Monate waren für Verena Steinberg von VS-Mode nicht einfach. „Die Ausnahmesituation hat auch mich und meine Boutique in der Marktstraße 1f hart getroffen“, erinnert sich die Geschäftsführerin. Doch auch in der schwierigen Corona-Zeit konnte Verena Steinberg stets auf ihre Stammkunden zählen. „Wir möchten uns bei allen lieben Kundinnen und Kunden bedanken, die trotz allem den Weg zu uns gefunden haben!“ Als besonderes Dankeschön für die Treue verlost Verena Steinberg zwei exklusive Strandmatten, die nicht nur super praktisch sind, sondern auch noch schick: „Jeweils eine der stylischen Strandtaschen geht an den Kaufbeleg mit der Bonnummer 145780 und 145830.“ Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-19 Uhr und Sa 10-16 Uhr

VS-Mode, die anzieht
Verena Steinberg
Marktstraße 1f · 14542 Werder (Havel)
Telefon: 03327 71902 · www.vs-mode.de