Aktionsreicher Jahresendspurt

In der Linden-Apotheke gibt es im Monat Dezember anlässlich des 30-jährigen Jubiläums tolle Aktionen und Sonderangebote

Werder (Havel), 3. Dezember 2021 – Sie ist die zentrale Anlaufstelle im Herzen der Blütenstadt: Die Linden-Apotheke empfängt seit 30 Jahren Kundinnen und Kunden aus Werder (Havel) und Umgebung und berät sie umfassend, persönlich und fachlich bei Gesundheitsfragen aller Art. 

Am 5. Dezember 1991 wurde die Linden-Apotheke von Herrn Rhiemeier eröffnet, damals noch in der Brandenburger Straße gegenüber der Stadtbibliothek. Im April 2005 übernahm Herr Gordon Rosch die Apotheke. Seitdem ist auch Filialleiterin Ulla Heinrich mit an Bord. Nachdem die ursprünglichen Räumlichkeiten für den gewachsenen Kundenstamm nicht mehr ausreichten, zog die Linden-Apotheke im Sommer 2008 an die heute bekannte Adresse Unter den Linden 10.

Mit der Vergrößerung der Ladenfläche wuchs auch das Team in den vergangenen Jahren stetig weiter und verdoppelte sich auf aktuell 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zwei Kolleginnen der ersten Stunde sind auch heute noch dabei. 

ANZEIGE


www.manuela-sass.de


 

„In den vergangenen Jahren zeichnete uns neben der professionellen Betreuung unserer Kundschaft eines immer aus: steter Wandel. Wir haben uns immer an die neuen Gegebenheiten angepasst, uns fachlich neu aufgestellt, und auch in Zeiten des Abstands und der Vorsicht während der Corona-Pandemie den Kontakt zu unseren Kunden gehalten“, so Filialleiterin Ulla Heinrich. „Die nächste Veränderung wird sein, dass Frau Sophie Hammann für zwei Jahre die Filialleitung übernimmt. Sie ist bereits seit fünf Jahren im Team und als gebürtige Potsdamerin mit der Region sehr gut vertraut.“

Doch zunächst steht das große 30-jährige Jubiläum vor der Tür, das ab dem Nikolaustag gebührend gefeiert wird! Vom 6. bis 11. Dezember werden die Kundinnen und Kunden der Linden-Apotheke mit allerlei tollen Aktionen und Sonderangeboten überrascht. 

Und nicht nur für sie wird es ein rauschendes Jubiläumsfest geben: Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – die aktuellen und auch ehemaligen – werden bei einer gemeinsamen Feier auf die letzten drei Dekaden anstoßen. 

Wir wünschen der Linden-Apotheke alles Gute zum 30. Geburtstag und weiterhin so viel Erfolg wie bisher. (wsw)

Anzeige

Diesen Coupon gibt es in der Wir sind Werder Zeitung vom 22. November 2021