Auch morgen sind die My Little Ponys wieder auf der Blüte

Fotos: Radio TEDDY

Werder (Havel), 3. Mai 2019 – Am vergangenen Samstag startete die My Little Pony Regenbogentour auf der Baumblüte. Viele kleine und auch große Besucher staunten nicht schlecht über die glitzerbunte Ponywelt. Die Ponyfreunde begleiten in diesem Jahr die beliebte Sommertour des Kinder- und Familiensenders Radio TEDDY.

Und auch morgen werden die beliebten bunten Ponys wieder in Werder zu Gast sein. Die kleinen Besucher können an verschiedenen Stationen basteln, sich verkleiden, Ponys stylen und Postkarten gestalten. Wer an allen Aktivitäten teilgenommen hat, bekommt zur Anerkennung sogar eine kleine Belohnung.

Auf einer großen Wiese laden zudem die neuesten Spielzeuge aus der My Little Pony-Welt zum Verweilen ein. Die Eltern können sich entspannt zurücklehnen, während die kleinsten nach Herzenslust mit den Ponys spielen. Schaut doch morgen auch einfach bei der Radio TEDDY Bühne am Plantagenplatz vorbei! (wsw)