Der Scala Kulturpalast öffnet am 8. Juli wieder seine Türen

Werder (Havel), 7. Juli 2021 – Morgen öffnet nach achtmonatiger Schließzeit endlich wieder der Scala Kulturpalast! Und das Auftaktprogramm verspricht hochkarätige Leinwandgrößen: Benedikt Cumberbatch, Robert De Niro, Morgen Freeman, Tommy Lee Jones, Jodie Foster, Otto, Katja Riemann und Rami Malek werden zu sehen sein.

Passend zur Ferienzeit begrüßt der Scala Kulturpalast die Gäste mit einem tollen Kino-Special: Bis Ende Juli gibt es die Möglichkeit, mit dem Kauf eines Tagestickets für 15 Euro, alle Filme des Tages (mindestens 3) ansehen zu können. Dazu gibt es noch einen Softdrink oder ein Bier (0,5l) und eine mittlere Tüte Popcorn! Dieses Angebot ist nicht online buchbar. Gerade bei so regnerischen Tagen wie heute, ist die Aissucht auf unterhaltsame Kinostunden doch sehr verlockend.

Alternativ können sich Interessierte auch ein Monatsticket für 39 Euro kaufen, das für den Zutritt aller Filme im gesamten Monat Juli berechtigt. Jeden Donnerstag im Juli gibt es mindestens drei neue Filme.

Neben vielen Erneuerungen im Scala Kulturpalast gibt es nun auch einen Saalplan mit festen, durchnummerierten Reihen und Sitzen. Online kann man sich ganz bequem seinen Lieblingsplatz buchen:

Reihe 1 – Bühne VIP: Jeweils zwei Seesel und ein Tisch
Reihe 2-4 – Parkett 1: Klappsessel
Reihe 5-7 – Parkett 2: Kinosessel mit Getränkehalterung
Reihe 8-10 – Empore: Bequeme Sessel und Tische
Logen: Separée mit jeweils 2 Stühlen und Tisch und Geradrobe

Übrigens: Die Speisen werden direkt zum Platz gebracht, somit fallen Wartezeiten im Foyer weg. Und auch die Speisekarte wurde erweitert: Neben frisch gebackenen Brezeln, frischem Popcorn und Nachos zu jeder Vorstellung können Besucher nun auch aus verschiedenen Pizzen, Flammkuchen und wechselnden Imbissangeboten wählen. Die Pizzen und Flammkuchen aus den Pizzaöfen können auch ohne Kinobesuch im Scala geordert und abgeholt werden. Zwischen 17 und 21 Uhr wird frisch gebacken. Bestellungen können unter 03327 – 4623175 aufgegeben werden.

Es verspricht ein aufregender, abwechslungsreicher und genussvoller Kinosommer zu werden! (wsw, skp)