Der Termin steht fest!

Werder (Havel), 27. September 2018 – Lange war der Termin der Informationsveranstaltung für Bürgerinnen und Bürger der Stadt Werder (Havel) ungewiss. Doch jetzt hat der Landkreis Potsdam Mittelmark mit der Stadt Werder (Havel) den 10. Oktober 2018 um 18 Uhr verabredet, um die interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt über die geplante Eröffnung der Gemeinschaftsunterkunft in der Schubertstraße zu informieren. Die Veranstaltung wird im Saal auf der Bismarckhöhe stattfinden. Aufgrund der dort begrenzten Platzkapazitäten bleibt die Teilnahme ausschließlich den Werderanern vorbehalten. Neben Vertretern der Kreis- und Stadtverwaltung wird auch der für die Gemeinschaftsunterkunft beauftragte Träger der Sozialarbeit, der Internationale Bund e.V., anwesend sein.
Informationen zur Unterbringung Geflüchteter im Landkreis Potsdam-Mittelmark finden Sie hier. (wsw)


Termin: Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 18 Uhr
Adresse: „Bismarckhöhe“, Hoher Weg 150, 14542 Werder (Havel)