Die Verrückte Nadel feiert ersten Geburtstag

Werder (Havel), 4. Februar 2021 – Vor einem Jahr haben wir uns gemeinsam mit Susan Müller über die Eröffnung ihrer “Verrückten Nadel” in der Brandenburger Straße 99 gefreut. Am 4. Februar 2020 öffnete Susan die Türen zu ihrem kleinen feinen Näh- und Handarbeitsparadies und hat sich seitdem zu einer beliebten Adresse rund um Wolle, Stoffe, Schnittmuster & Co. entwickelt.

“Ich schaue auf ein sehr turbulentes Jahr zurück und möchte mich bei all meinen lieben Kundinnen und Kunden bedanken, die mich auch in der aktuell schwierigen Zeit so unterstützt haben”, freut sich Susan. Die Zeit des Lockdowns nutzt die leidenschaftliche Näherin für zahlreiche Nähprojekte, und sie hält auch stets den Kontakt zu ihren Kunden via Facebook, WhatsApp, Instagram und Google Maps. Regelmäßig informiert Susan über neue Stoffe oder Wolle, die in ihrem Lädchen eintrudeln und bietet auch einen Liefer-Service für ihre Waren an. “Man kann mich einfach anrufen unter 0170 4936572, gerne versende ich die gewünschte Ware dann oder liefere sie aus”, verrät Susan.

Trotz der schwierigen Umstände verliert “die verrückte Nadel” nicht ihren Optimismus und ihre herzliche Art: “Ich blicke positiv und mit vielen neuen kreativen Ideen in die Zukunft und freue mich darauf, auch weiterhin für meine Kunden da zu sein!”

Wir wünschen Susi alles Liebe zum ersten Geburtstag ihrer verrückten Nadel und weiterhin viel Kraft und Erfolg für die Zukunft! (wsw)