Eine weihnachtliche Überraschung für die Glindower Nachwuchskicker

Werder (Havel) OT Glindow, 15. Dezember 2021 – Wie bereits im vergangenen Jahr fand auch im Dezember 2021 der Weihnachtsmann den Weg nach Glindow.

Da die Eintracht Glindow coronabedingt leider wieder keine Weihnachtsfeier veranstalten konnte, wurde kurzerhand die Idee aus dem letzten Jahr aufgegriffen und der Weihnachtsmann eingeladen, der den vielen kleinen Glindower Kickern nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zauberte, sondern auch noch Geschenke dabei hatte.

Besonders freuten sich die Trainer Sebastian Gaida, Heiko Schwab und Ricardo Reibhorn darüber, dass 15 neue Kinder 2021 den Weg zur Eintracht gefunden haben und die Nachwuchskicker mit großer Begeisterung unterstützen.

ANZEIGE


www.manuela-sass.de


 

Mit dieser schönen Aktion wünscht die Eintracht Glindow allen ein besinnliches Weihnachtsfest! (wsw)