Eisbahn eine Woche länger geöffnet

Werder (Havel), 12. Februar 2020 – Wie die Stadt soeben mitteilte, wird die Kunsteisbahn in den Havelauen in Werder wegen des stürmischen Wetters eine Woche länger, das heißt bis einschließlich Sonntag, den 23. Februar, geöffnet sein. Wegen des Unwetters war die Eisbahn am vergangenen Sonntag, 9. Februar, vorzeitig geschlossen worden. Das am Sonntagabend geplante Livekonzert mit dem australischen Musiker und Saxophonist Andrew Carrington wird nun am kommenden Sonntag, 16. Februar, von 17 bis 20 Uhr stattfinden.

An den beiden Freitagen, den 14. und 21. Februar, wird jeweils von 17 bis 20 Uhr zur Eisdisko mit DJ Joshi eingeladen. Die Kunsteisbahn ist wochentags von 14 bis 20 Uhr geöffnet und am Wochenenden von 11 bis 20 Uhr. Vormittags-Öffnungszeiten sind für Gruppen auf Nachfrage möglich beim Schaustellerbetrieb Groß-Jacob unter  0151-2819 3119 oder per E-Mail: winterzauber-werder@web.de. (wh)