Fairtanzt spendet 500 Masken an die Meusebach Grundschule

Schwielowsee OT Geltow, 16. November 2020 – Die Tanzschule Fairtanzt aus Geltow hat die Meusebach Grundschule mit einer großzügigen Spende überrascht! Frank und Danny Bergemann spendeten über 500 Masken an die Schülerinnen und Schüler – Das ist ein Gesamtwert von 725 Euro.

„Kinder vergessen oder verbummeln doch öfter ihre Sachen, und damit die Kids sich weiter schützen können, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Masken der Schule zu spenden“, erklären die beiden. Und weiter: „Wir hoffen sehr, die Grundschule damit zu unterstützen, dass die Kinder noch lange in die Schule gehen dürfen. Leider mussten wir unsere Tanzschule durch den erneuten Lockdown wieder schließen. Wir sind wieder fleißig dabei, Online-Videos zu drehen und somit das Tanzen ins Wohnzimmer zu bringen. Wir werden speziell die Online-Tanzkurs-Videos für die Kinder öffentlich lassen, damit nicht nur unsere Mitglieder, sondern alle Kinder etwas davon haben.“ Vielen Dank euch beiden für euer Engagement! (wsw)