Für Ihre Schönheit

jetzt neu auf der Promenade

Diana Müller vor ihrem Salon Di

Werder (Havel), 27. Dezember 2019 – Am Ende ging alles ganz schnell: Erst im Oktober unterzeichnete Diana Müller den Mietvertrag für die Räumlichkeiten an der Promenade in den Havelauen und Ende November eröffnete sie hier bereits ihre erste eigene Beauty-Oase. „Wir haben einen Monat richtig Gas gegeben, weil ich unbedingt noch vor Weihnachten eröffnen wollte, und wir haben es geschafft“, freut sich die sympathische Inhaberin des „Salon Di“.

Bei Spaziergängen entlang der Promenade sind ihr die leerstehenden Räumlichkeiten aufgefallen. Schnell kam sie mit den ortsansässigen Mietern ins Gespräch und so dauerte es nicht lange, bis sie die Nummer des Vermieters ausfindig und ein Treffen mit ihm vereinbart hatte. „Ich habe nicht wirklich nach einem Raum gesucht, er hat quasi mich gefunden“, erinnert sich Diana Müller schmunzelnd. 

Erst vor zwei Jahren entschied sie sich, sich beruflich noch einmal völlig neu zu orientieren. Sie absolvierte an der Akademie für Fußpflege, Kosmetik und Wellness in Potsdam eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin und besuchte mehrere Schulungen, unter anderem an der Vital Kosmetikakademie in Berlin. Praktika, unter anderem in Dresden, festigten in Diana Müller den Wunsch, sich mit einem eigenen Salon selbstständig zu machen. Zum Großen Zernsee 6h hat sich dieser Wunsch nun erfüllt. 

Im „Salon Di“ bietet die Inhaberin neben der klassischen Kosmetik und Fußpflege auch Diamond Peel-Mikrodermabrasion, Radiofrequenz- und Ultraschallbehandlung sowie Mikroneedling an. Gutscheine sind selbstverständlich ebenfalls erhältlich, besonders zu Weihnachten ist das eine schöne Geschenkidee.

Mit dem „Salon Di“ werden die Havelauen wieder um einen schönen, neuen Anziehungspunkt bereichert. (wsw)