Herbstmeister und Spendenaktion bei dm

Der Jubel über den gewonnenen herbstlichen Meistertitel der E-Jugend des WERDERANER FC VIKTORIA II hallt noch nach und schon steht der nächste Grund zur Freude an!

Der WFC-Herbstmeister, Foto: WFC

Werder (Havel), 22. November 2018 – Gestern um 18.26 Uhr war es offiziell: Die E-Jugend des WERDERANER FC VIKTORIA II ist Herbstmeister geworden! Nach einem torreichen Spiel gegen den ESV LOKOMOTIVE POTSDAM U11 II stand es nach dem Abpfiff 12:1 für die kleinen Werderaner Kicker! Glückwunsch!!!

Und bald gibt es noch einen Grund zur Freude: Beim morgigen Black Friday spenden die beiden dm-Drogeriemärkte aus Werder (Havel) 5% ihrer gemeinsamen Tageseinnahmen, die gerecht geteilt werden. Der dm aus dem Apfelweg spendet seinen Anteil an die Jugend des Werderaner FC und der Anteil des dm am Zernsee geht an die Klimawerkstatt.

Wie groß die Spendensumme sein wird, liegt bei euch! Also schreibt eine lange Einkaufsliste und gebt morgen in den beiden Drogeriemärkten ordentlich Geld aus für den guten Zweck. Neben den Dingen des täglichen Bedarfs gibt es viele hübsche Weihnachtsartikel, Adventskalender und winterliche Dekoration zu kaufen. Viel Spaß beim Shoppen! (wsw)