Hereinspaziert! Der Zirkus Morgenstern lädt ein

Werder (Havel), 22. Juni 2018 – “Wo ist Felix? -Ein Hase auf großer Zirkus-Weltreise“ heißt es in diesen Minuten in der Waldorfschule in Werder. Dort lädt heute der Zirkus Morgenstern zu seiner jährlichen Abschlussshow ein. Nach der Schulaufführung können alle Interessierten die öffentlichen Premiere am morgigen Samstag, dem 23. Juni besuchen. Beginn in der Elsastraße 14/16 ist 10.30 Uhr.


Rund 60 Kinder und Jugendliche möchten die Besucher begeistern und verzaubern. Ein Jahr haben sie mit viel Freude hart trainiert und zeigen nun, was sie alles gelernt haben. Der Hase Felix geht auf große Zirkus-Weltreise – was er dort alles erlebt wird in verschiedenen artistischen Nummern präsentiert.

Wer sich dabei von der Begeisterung anstecken lässt, kann die wöchentlichen Kurs-Angebote des Zirkus Morgensterns der freien Waldorfschule Werder (Havel) besuchen. Hierbei ist es gleich, ob man Mitglied der Schul- und Kindergartengemeinschaft ist oder nicht. Ob Kind, jugendlich, erwachsen oder sogar bereits Senior, es gibt Kurse für die verschiedensten Zirkusdisziplinen und für die verschiedensten Altersgruppen – der Zirkus will für alle da sein. (wsw)


Weitere Informationen zum Zirkus, seinen Kurs-Angeboten und der Anmeldung zu den Kursen finden sich auf der Internetseite unter waldorfschule-werder.de/zirkus.