Modisch durch den Sommer!

Im Inselglück gibt‘s Mode, die glücklich macht

Werder (Havel), 9. August 2021 – Immer die neuesten Trends sowie eine professionelle und ehrliche Beratung gibt es in der Boutique Inselglück. Christine und Claudia Fürst haben hier vor drei Jahren ihre kleine Mode-Oase eröffnet. Vor allem die vergangenen Monate waren für das Mutter-Tochter-Gespann nicht einfach.


„Corona und die damit verbundenen Lockdowns haben unseren Traum von der eigenen Boutique ziemlich erschwert. Doch nun sind wir froh, dass wir endlich wieder normal ohne Tests und Termine für unsere Kund*innen öffnen dürfen!“, freuen sich Christine und Claudia Fürst, die tatkräftig von einer Aushilfe unterstützt werden.

Und auch die Kunden sind froh, endlich wieder unbeschwert shoppen zu können. Die ersten Urlauber konnten bereits im Inselglück begrüßt werden, es fehlen aber noch immer die Tagestouristen.


Nichtsdestotrotz gibt es im Inselglück natürlich wieder aktuelle Kollektionen und zahlreiche Lieblingsstücke zu entdecken. „Im Sommer sind gerade Basic-Kleider mit Leomuster angesagt. Große Prints machen vorerst eine Sommerpause und Platz für pastelliges Rosa, Hellblau, Beige und Kaki. Besonders beliebt sind auch Joggpants und Homewear und natürlich leichte Materialien wie Leinen, Viskose oder Bio-Baumwolle“, verraten die Fashion-Expertinnen. Und weiter: „Die Boyfriend-Jeans ist auch weiterhin angesagt, ebenso wie Slim-fit- und leichte Schlaghosen. Am besten kombiniert man die Sommergarderobe mit weißen Plateau-Sneakern.“

Wer die passenden Stücke noch nicht in seinem Kleiderschrank hat, wird im Inselglück garantiert fündig! (wsw)

Inselglück
Unter den Linden 1
14542 Werder (Havel)
www.inselglueck.com