Ostergruß vom KCW

Werder (Havel), 9. April 2020 – Karsten Möwes, der Präsident des Karnevalsclub Werder (Havel) e.V., möchte einen Ostergruß an alle Karnevalisten und die Freunde des KCW richten: “Wieder einmal stehen die Osterfeiertage vor der Tür. Für uns alle wird es aber kein Osterfest, wie wir es bisher kannten. Besinnen wir uns in diesen Tagen ganz besonders darauf, dass es wohl nichts Wichtigeres gibt, als die Gesundheit jedes Einzelnen. Deshalb wünschen wir Euch allen, gut durch diese kritische Zeit zu kommen, und dass wir uns alle gesund, munter und fröhlich wieder sehen.

Noch immer wollen wir voller Elan unsere 60. Jubiläumssaison planen und vorbereiten. Inwieweit wir diese Pläne umsetzen können, kann bisher niemand absehen. Hier können wir aktuell nur positiv in die Zukunft schauen. Zuversichtlich stimmt uns, dass Förderer des KCW trotz unsicherer Prognosen bereits Ihre Unterstützung für unser Jubiläum zugesagt haben. Aktuell sollten wir ein gutes Signal setzen und ihnen etwas zurückgeben! Schaut dieser Tage doch einfach mal auf unsere Internetseite. Hier findet ihr viele Unterstützer des KCW. Bestimmt findet hier der eine oder andere noch eine Anregung zum Osterfest und für die Zeit danach. Sei es die Bestellung eines guten Essens, der Kauf eines Gutscheines, shopping im Onlineshop, telefonische Bestellung und und und… Der Kreativität seien hier keine Grenzen gesetzt, um ein Dankeschön zurückzusenden.

Unter unserem Schlachtruf ‘Werder HELAU’ mit Grüßen aus unseren Reihen gebt ihr ihnen das Signal, dass auch wir, in dieser schwierigen Zeit, an ihrer Seite stehen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Karnevalisten, Freunden und Förderern des KCW eine gesunde Zeit, ein großes DANKESCHÖN und allen Umständen zum Trotz ein schönes Osterfest!” (k.m.)