Sendetermine für „Du ahnst es nicht!“ im Lendelhaus

Werder (Havel), 29. Oktober 2018 – Na, wer hat gestern am frühen Nachmittag auch vor dem Fernseher gesessen und sich die neue Folge von „Du ahnst es nicht!“ im ZDF angesehen? Das Wetter lud ja auch nicht wirklich zu einem ausgiebigen Aufenthalt im Freien ein, und so konnte man ab 14 Uhr nicht nur traumhafte Bilder unserer schönen Blütenstadt erhaschen, sondern auch noch Interessantes über die Ahnenkunde erfahren. Wie wir hier bereits berichtet haben, nehmen Moderator Thomas Anders und sein Team ihre Gäste bei „Du ahnst es nicht!“ mit auf eine Reise in die Vergangenheit – zu den Wurzeln ihrer Stammbäume. Die Dreharbeiten fanden im Lendelhaus auf der Insel statt.

Weitere TV-Sendetermine sind am Sonntag, dem 4. November, um 14.15 Uhr und am Sonntag, dem 11. November, um 14.10 Uhr. Einschalten lohnt sich! (wsw)