Sommerfeeling auf der Promenade

Wir sind wieder da! – Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr haben sich die Geschäftsinhaber an der Havelauenpromenade erneut zusammengetan, um einen schönen Nachmittag zu veranstalten.

Werder (Havel), 22. Juni 2021 – Mit einem fruchtigen Getränk über die Promenade schlendern, Freunde zu einem Schwätzchen treffen, den Blick auf die Marina genießen und nebenbei noch bestens unterhalten werden – lange musste man in den vergangenen Wochen darauf verzichten! Doch nun melden sich die Laden-, Boutique- und Gastronomiebesitzer der Promenade in den Havelauen mit einer tollen Veranstaltung zurück.

„Die letzten Monate waren für uns alle unglaublich schwierig“, verrät Elke Böhmer von Gahe Juwéle. „Doch nun blicken wir voller Vorfreude auf die kommenden Sommerwochen und möchten gerne gemeinsam mit den kleinen und großen Werderaner*innen feiern!“ Und so laden die Promenaden-Unternehmer am 26. Juni ab 14 Uhr zu einem sommerlichen Nachmittag ein. 

„Mit einem Gläschen Sekt stimmen wir uns gemeinsam auf die Modenschauen ein, bei denen um 15 und 16 Uhr die Kollektionen von La Boom, Gahe Juwéle und vom Label Lebensherrin gezeigt werden“, verrät Elke Böhmer. Und weiter: „Während sich die Kinder beim Kinderbasteln betätigen, können sich die Eltern bei Katrins Frisuren mit Herz eine kostenlose Farb- und Frisurenberatung gönnen.“

Abgerundet wird das Beauty-Angebot durch Diana Müller vom Kosmetiksalon Di, die ausführlich über HYDROcare H2O informiert. Mit dieser komplexen HYDRAabrasions-Technik, die auf Wasser- und Hyaluronbasis funktioniert, wird u.a. sonnengeschädigte Haut erfrischt.

Ganz neu an der Promenade ist Anja Meyer, die am 1. Juli ihr Optik Studio Briege eröffnet und sich und ihr Angebot am 26. Juni schon einmal den Werderaner*innen vorstellen möchte. 

Perfekt gestylt und mit einem neuen Lieblingsteil in der Tasche lässt sich der Abend gemütlich bei einem leichten italienischen Sommermenü von Aldo und seinem Team im La Riva ausklingen. 

Feinste Fleisch- und Fischspezialitäten gibt es gegenüber im Dauti Beef-Club, wo ab 18 Uhr Livemusik für die passende musikalische Unterhaltung sorgt. 

„Die Kunden und Gäste können sich an diesem Tag auf ganz besondere Highlights freuen! Und wir sind unglaublich dankbar, dass wir Promenaden-Unternehmer endlich wieder Gastgeber einer so schönen Veranstaltung sein dürfen!“, freuen sich die Unternehmer. (wsw)

Die teilnehmenden Unternehmer freuen sich auf viele Besucher.