Sommerfest in der Kita Abenteuerland

Die Kinder hatten beim Sommerfest in der Kita Karina Abenteuerland viel Spaß., Fotos: wsw

Werder (Havel), 13. Juni 2019 – Am 5. Juni fand in der Kita Abenteuerland in den Havelauen von 15 bis 17 Uhr ein großes Sommerfest statt. Bei bestem Wetter kamen zahlreiche Eltern und natürlich auch die Kita-Kinder zum Feiern und Spaßhaben vorbei. Seit drei Jahren gibt es die Kita von Karina Eggert nun schon und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. 

Neben Spiel und Spaß für Groß und Klein sorgte auch das leckere Buffet für Begeisterung bei den Besuchern. Und ein Foto mit der amtierenden Baumblütenkönigin Madeleine Reichelt gab es auch noch. Das Sommerfest anlässlich des dritten Geburtstages der Kita Abenteuerland war ein voller Erfolg und nicht nur Geschäftsführerin Karina Eggert freute sich über das gelungene Fest. (wsw)