Tag der offenen Tür am Ernst-Haeckel-Gymnasium Werder/Havel

Werder (Havel), 16. Januar 2019 – In diesen Wochen beschäftigt viele Eltern die Frage: „Welche Schule soll mein Kind nach dem Beenden der vierten und sechsten Klasse besuchen?“ Eine richtige Wahl kann das Ernst-Haeckel-Gymnasium in Werder (Havel) sein. 

Daher öffnet das Gymnasium am Samstag, dem 19. Januar 2019, von 10 bis 13 Uhr die Türen für alle interessierten Eltern und Schülerinnen und Schüler. Es wird über die Angebote der Schule informiert und darüber, was die Schülerinnen und Schüler in der Jahrgangstufe 7 erwartet. Auch wird es Informationen für die Interessenten an der Leistungs- und Begabungsklasse geben.

Auf der Homepage des Ernst-Haeckel-Gymnasiums gibt es bereits vorab eine Übersicht zu geplanten Vorhaben und den Informationsveranstaltungen am Tag der offenen Tür.

„Zudem stellen sich in einem begleitenden Programm die einzelnen Fächer vor und es wird euch und Ihnen gezeigt, wie wir Schule machen. Wir freuen uns, euch, liebe Schülerinnen und Schüler, und eure Eltern bei uns im Ernst-Haeckel-Gymnasium in Werder (Havel) willkommen zu heißen“, so Anika Lorentz vom EHG. (ehg, wsw)

Informationen auch unter: www.ehg-werder.de