THE WORLD OF MOTORSHOW macht Halt beim Möbelhaus C.H.R.I.S.T.

Werder (Havel), 8. September 2021 – Wenn die Gesetze der Physik auf den Kopf gestellt werden und ein 18-Tonner in Schräglage fährt, ist Jeffrey Korth nicht weit! Als einzige Person in Deutschland hält er GuinnessTM und Record Holders RepublicTM Weltrekorde im Bereich Car Stunts.

Bekannt ist er aus Film, Funk und Fernsehen – im In- und Ausland. Er war zu Gast bei „Wetten dass..?“ und im „ZDF Fernsehgarten“ und begeisterte ein Millionenpublikum. Seine Weltrekorde führten ihn bis nach China/Shanghai, wo er spektakulär den Weltrekod für „Slalom auf zwei Rädern“ schaffte. 

Und nun wird er nach 2020 bereits zum zweiten Mal in Werder (Havel) erwartet. Am 12. und am 19. September präsentiert Jeffrey Korth auf dem Gelände des Möbelhauses C.H.R.I.S.T. in der Berliner Straße 105 ein Action geladenes Showkonzept für die ganze Familie! 

Highlights sind u.a. eine BMW Drift-Show, Autoüberschläge, Feuer- und Body-Stunts, eine Monstertruckshow und der freie Fall eines bemannten PKWs aus 30 Metern Höhe! 

SHOWTIME ist am Sonntag, den 12. September, um 14 Uhr und am Sonntag, den 19. September, um 11 Uhr. Der Ticketvorverkauf findet am 11. und am 18. September jeweils von 11-16 Uhr vor Ort statt. (wsw)