Wir machen euch fit

Digital & vollelektronisch, vernetzte Fitnessgeräte

Werder (Havel), 5. Juli 2019 – Das Training genießen, dabei abschalten und sich nur auf sich selbst konzentrieren! eGym Fitnessgeräte machen das Gerätetraining komfortabel und sicher. Nach einmaliger Anpassung durch unsere geschulten Trainer stellen sich die Geräte in Sekunden automatisch richtig ein. Man muss sich also nicht mehr merken, welche Sitzhöhe bei welchem Gerät passend ist oder mit welchen Gewichten man aktuell trainiert. 

Melden Sie sich einfach an und schon kann es losgehen. Das macht das Training besonders sicher, denn unangemessene Trainingsgewichte oder gesundheitsschädigende Sitzpositionen sind ausgeschlossen. An eGym Geräten trainiert man so bequem, wie noch nie und natürlich nach den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. 

„Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern neben unserem goßen Cardiobereich und dem abwechslungsreichen Kursangebot auch diese innvoative Form an Fitnessgeräten anzubieten“, freut sich Maik Beyer, der den Club im Werderpark vor 17 Jahren eröffnet hat. Seitdem hat sich in der Branche viel getan, aber der Geschäftsführer ist emsig und hält seinen Club auf dem neuesten Stand und macht es seinen Kunden so komfortabel wie möglich. 

Auch bei heißen Temperaturen ist der Enjoy Fitnessclub angenehm temperiert. So gibt es auch im Sommer keine Ausreden mehr, nicht in den Club zu gehen! (wsw)