Zum Abholen bitte!

Im REWE Glindow gibt es bald einen Abholservice

Werder (Havel) OT Glindow, 16. Dezember 2020 – Durch die Gänge im Supermarkt streifen, sich von den Tausenden angebotenen Produkten zu neuen Küchenherausforderungen inspirieren lassen und gemeinsam mit anderen Kunden – auf Abstand – an der Kasse stehen, vielleicht noch jemanden zum Gespräch treffen – was für viele ein schönes Einkaufserlebnis ist, raubt anderen schlichtweg die kostbare Freizeit. Denn manchmal muss es einfach schnell gehen.

Der REWE Markt in Glindow von Philipp Fischer bietet ab Januar den Kunden, die es etwas eiliger haben, einen komfortablen Service. Im aktuell ausschließlich als Getränkemarkt genutzen Anbau entsteht Anfang des kommenden Jahres eine Abholstation. Kunden können bequem ihren Einkauf online zusammenstellen und diesen fertig zusammengepackt abholen. Das Onlinesortiment umfasst 12.000 Produkte – die Auswahl ist also groß!

Im Getränkemarkt selbst wird es zukünftig keine Kasse mehr für die normalen Einkäufe im Markt geben. Dies wird vor allem für die Mitarbeiter vor Ort eine Erleichterung sein, da sie neben der Verräumung der Getränke auch stets die kleinen und großen Einkäufe abkassieren mussten. Sie sind dann jedoch für den Abholservice zuständig. 

Marktleiter Philipp Fischer freut sich schon jetzt auf den neuen Abholservice: „Gerade für Berufspendler bietet der Abholservice eine enorme Zeitersparnis.“ Der Marktleiter blickt jedoch nicht nur erwartungsvoll in die Zukunft, sondern auch dankar auf das vergangene Jahr: „2020 war für uns alle eine Herausforderung. Doch dank meiner engagierten Mitarbeiter und der tollen Kunden sind wir auch diesen steinigen Weg gemeinsam gegangen. Danke dafür!“ (wsw)

REWE Philipp Fischer oHG
Dr.-Külz-Straße 129-131
14542 Werder (Havel)
Tel.: 03327 731883